Support

Bei Fragen sind wir täglich für Sie erreichbar!

Häufig gestellte Fragen

In dem von Ihnen gewählten Produkt ist ein Storno-Schutz enthalten. Das bedeutet, dass sie volle Flexibilität genießen. Alle Infos finden Sie hier. Ihre Bestellung wurde bereits reserviert und wird pünktlich für Sie eingerichtet. Ihre Registrierungsbestätigung, sowie auf Wunsch die Rechnung, erhalten Sie unmittelbar vor Antritt Ihrer Reise. Bis dahin brauchen Sie nichts zu tun. Sollten Sie am Gültigkeitsstart keine Registrierungsbestätigung erhalten haben, dürfen Sie nicht losfahren. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundensupport.

Aufgrund von technischen Problemen kann Ihre Bestellung leider aktuell nicht sofort eingerichtet werden. Wir arbeiten in diesem Fall bereits an einer Lösung und können die Probleme regelmäßig schnell beheben. Sollten Sie dennoch auf eine sofortige Gültigkeit angewiesen sein, dann können Sie die Bestellung natürlich stornieren. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundensupport.

Noch Fragen? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

Besonders häufig vorkommende Fragen haben wir bereits für Sie beantwortet. Schauen Sie dafür in unsere FAQ!

Smartphone

Kontaktieren Sie unseren Support

info@digitale-vignette-slowenien.de

Montag - Sonntag

Täglich innerhalb weniger Stunden für Sie erreichbar.